Aldiana Alcaidesa DJ-Urlaub

DJ Sebbl goes SPAIN

Hola Freunde der guten Unterhaltungsmusik!

Seit gestern bin ich für die bekannte Hotelgruppe Aldiana unterwegs. Mein Reiseziel ---> ALDIANA ALCAIDESA 

Hier im schönen Spanien begleite ich die Gäste jetzt 2 Wochen lang musikalisch durch den Abend und nachts in der bekannten Diskothek "BlueDolphin".

Die Sonne strahlt, die Gäste sind Tanzwütig und ich habe großen Spaß daran meine Musik direkt in den Gehörgang zu spielen.

Gestern bei der ersten Pool-Party dauerte es nicht lange bis die ersten Feierbiester das Tanzbein geschwungen haben. 

 

Die Arbeit als DJ in einem Urlaubsclub ist wirklich sehr interessant, informativ und lernen tut man auch immer wieder etwas neues ;) 

Von kuriosen Musikwünschen mal abgesehen macht mir es wirklich eine große Freude hier dabei zu sein...

 

Ich werde euch natürlich weiterhin auf dem Laufendem halten und dokumentiere fleißig mit schönen Bildern.

 

Sonnige Grüße aus dem Süden!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0