PROFIL


Die große Reise der Musik begann für DJ Sebbl schon im zarten Alter von 6 Jahren, als er das erste mal auf der Bühne bei einer Mini-Playback-Show stande. Daraufhin ging ihm die Musik und Bühne nicht mehr aus dem Kopf, und so begann er das HipHop-Tanzen.

Den Weg hinters Mischpult machte er allerdings erst mit 16 Jahren, wo die Karriere auch beginnt...

Anfangs drehten sich eher die HipHop & RnB Scheiben auf den Plattentellern, doch er brauchte ca. 4 Jahre um seinen Stil endgültig in der Party- und Mashup-Szene zu finden. Ab da an blieb kein Musikwunsch offen....egal ob Charts, HipHop, House oder All-time Partyhits, er findet für jeden den richtigen Sound!

 

Heute hat er mindestens genauso viel Spaß hinter dem Pult als auch auf der Tanzfläche und ist unterwegs auf verschiedensten Mottopartys, Clubs & Partykneipen, Hochzeiten und Firmen-Events mit den größten Hits der letzten 4 Jahrzehnte. Mit seinen Mashups und neuen Bootlegs der "guten alten Musik" begeistert er immer wieder das feiernde Publikum. Somit blickt er mittlerweile auf 8 Jahre Erfahrung zurück.

 

Suchen Sie einen jungen, dynamischen und motivierten DJ mit einem rundum komplett Paket für Ihre Party?

Dann schreibt mir einfach eine Mail an:

booking@djsebbl.de